Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

senden / empfangen

Raum, Zeit, Hier und Dort
Vernissage: Donnerstag, 27. Oktober 2016, 18.00 Uhr

«Von hier nach dort. Dorthin, wo nichts mehr ist und man doch mitten drin ist. Unterwegs mit Gedanken, geschärft von der Zeit, gestreckt von der Distanz. Mit Augen, erfüllt mit Leere, die reicher nicht sein könnte.»

Sandra Münger und Christian Heller sprechen
im Aff über die Architektur des Reisens.

Vom Mai bis September 2016 empfängt der Affspace Zeichen. Sendungen von unterwegs, als subjektive Projektion eines Raumes zwischen dem Hier und dem Dort. Einem Dort, welches auch immer ein Hier ist. Jetzt lösen wir gemeinsam mit den beiden Berner Architekten diese Sendungen im Rahmen einer Raumintervention auf.

Vernissage: Do., 27. Oktober 2016, 18.00 Uhr

Wir freuen uns auf Ihren Besuch...

Herzlich willkommen!

In unserer Immolounge inmitten der Berner Altstadt, an der Kramgasse 5, beraten wir Sie gerne persönlich.

Kontakt

Site crafted by Webmanufaktur · powered by eZ Publish