Lernen Sie uns kennen

Das Schneller Immobilien Team besteht aus gut ausgebildeten und engagierten Fachpersonen mit breitgefächertem Wissen. So können wir unsere Kunden ganzheitlich betreuen und in sämtlichen Immobilienangelegenheiten kompetent weiterhelfen. Wir sind Mitglied beim SVIT Bern (Schweizerischer Verband der Immobilienwirtschaft, beim HEV (Hauseigentümerverband) und bei verschiedenen Wirtschaftsverbänden.

Wir nehmen auch gesellschaftliche und kulturelle Verantwortung war und engagieren uns vielseitig. Nicola Schneller z.B. setzt sich als Präsident der Vereinigten Altstadtleiste ehrenamtlich für eine lebendige Altstadt ein.

An der Güterstrasse 50 in Bern haben wir mit der Umnutzung zum Restaurant „le vivant“ einen kulinarischen Treffpunkt für Geniesser erschaffen. Beim Umbau wurde bewusst die Stiftung Terra Vecchia ausgewählt, welche Jugendliche und Erwachsene in ausserordentlichen Lebenssituationen unterstützt.

Zusammen mit der Architektin Paula Sansano haben wir im Jahr 2016 einen öffentlich zugänglichen Kunstraum geschaffen. Im Affspace (Offspace für Architektur) an der Münstergasse 4 setzten wir uns seither interdisziplinär mit den Themen Architektur, Stadtentwicklung und Kunst auseinander. Seit 2019 wird der Affspace selbständig als Verein geführt und professionell kuratiert.

 

Nicola Schneller

lic.rer.pol, Geschäftsführer

Details

Corinne Borter (geb. Kaufmann)

Immobilienvermarkterin mit eidg. FA

Details

Silvia Tomczak-Streit

Planerin Marketingkommunikation mit eidg. FA
Front Office

Details

Brigitte Zanelli

Immobilienvermarkterin
Dipl. Betriebswirtschafterin HF

Details

Sara Winkler

Immobilienvermarkterin mit eidg. FA
Zeichnerin Fachrichtung Architektur EFZ

Details

Rahel Schneller-Eugster

lic.rer.soc
CAS in systemischer Familientherapie und Beratung
Systemische Beratungen wissen eigenart und Backoffice

Details